Navigation umschalten
Mein Warenkorb
Lieferung 3-5 Werktage 50% Mengenrabatt Überzeugende Qualität Kostenloser Versand ab 80 €

Unsere Reklamations & Rückgaberegeln

Die nachfolgenden Rückgaberegeln gelten für alle Verbraucher. Das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht wird dadurch nicht berührt bzw. eingeschränkt!

Wir liefern nicht nur Qualität, sondern auch Fairness: Unsere Regeln zu Reklamationen und Rückgabe. Damit wir bestmöglichen Service leisten können, beachte bitte vorbeugend ein paar einfache Grundsätze:

Rede mit uns

Du hast Fragen zum Druck, zu unseren Artikeln oder dazu, wie Dein Motiv am Besten gedruckt werden kann? Nimm Kontakt zu uns auf. Über unsere kostenlose Service-Rufnummer und per Mail beantworten Dir unsere Profis gerne alle Fragen rund um den Druck Deiner Shirts.

Grafik-Service

Falls Du Dir unsicher bist, ob Dein Motiv gut druckbar ist, oder grafische Änderungswünsche bestehen… kontaktiere bitte vor Deiner Bestellung unseren Kundenservice! Gerne helfen wir auch bei der Gestaltung weiter!

Probiere uns aus

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob ein Motiv auf einem Shirt genauso toll aussieht wie Dein Entwurf, dann bestell´ bitte erst mal nur ein Probeshirt, nicht gleich 20 für die ganze Mannschaft!

Maßtabelle beachten

Im Bestellprozess begegnen Dir bei jedem Artikel mehrfach Maßtabellen. Da Größenangaben der Textil-Hersteller nicht genormt sind, gibt es diese Größentabellen. Hier sind jeweils die Breite & Höhe des Artikels in Zentimetern aufgeführt. Also einfach mit dem gut sitzenden Lieblingshirt vergleichen und die passende Größe auswählen. Dann gibt es keine böse Überraschung bei der Lieferung.

Bestelle rechtzeitig

Wir produzieren schnell, aber noch nicht mit Lichtgeschwindigkeit. Auch die Laufzeit Deiner Bestellung im Versand können wir nicht beeinflussen. Denn wie schnell sich der Postbote letztlich bewegt, ist seine Entscheidung. Wenn Du Dir also unsicher bist, ob eine Bestellung noch rechtzeitig geliefert werden kann, hilft auch hier ein kurzer Kontakt mit unserem Service-Team.

Prüfe Deine Bestellung sofort

Wenn Du etwas bei uns bestellst, freuen wir uns sehr. Und wir schicken Dir umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte prüfe hier nochmals, ob alle Daten richtig von uns erfasst wurden. Denn falls das nicht so ist, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, die Bestellung zu stoppen und zu ändern. Zwei Stunden später kann sich Dein Artikel bereits in Produktion befinden.

Reklamation

Nobody´s perfekt! Falls uns einmal ein Fehler unterläuft, stehen wir selbstverständlich dafür gerade. Wenn also die von Dir bestellte Ware Produktionsmängel oder von uns verursachte Druckfehler enthält, setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Hierbei werden folgende Möglichkeiten abgestimmt:

Wir produzieren Dein Shirt erneut für Dich, dieses Mal natürlich ohne Fehler! Damit Du schnell und unkompliziert zu Deinem individuellen Shirt kommst.

Wir schicken Dir einen Gutschein über den Wert des Artikels, den Du bequem bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.

Du bekommst anstandslos Dein Geld von uns zurück.

Rückgabe

Jeder bedruckte Artikel, den Du bei uns bestellst, wird extra für Dich angefertigt. Deine Auswahl, Dein Motiv, Dein Shirt! Das bedeutet, dass wir dieses Shirt nicht einfach an jemanden anderen weiterverkaufen können. Hier unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern, die von ein & demselben Artikel ein paar hundert oder tausend Exemplare verkaufen.

Unbedruckte Ware, sogenannte Blanks, kannst Du einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückschicken. Auch, wenn sie keine Mängel haben. Der Vorgang muss unbedingt vorab mit dem Kundenservice abgesprochen werden. Nach Eingang und Prüfung der Ware erhälst Du eine Gutschrift über den Wert der Bestellung.
Bei Rückgabe bedruckter Ware ist es etwas aufwendiger. Damit wir unsere günstigen Preise und die schnellen Lieferzeiten weiterhin halten können, brauchen wir hierbei Deine Unterstützung:

Wichtig ist, dass Du im Voraus alle (obenstehenden) Regeln beachtet hast!
Entspricht die erhaltene Ware dennoch garnicht Deinen Vorstellungen wird unser Kundenservice-Team eine einvernehmliche Lösung mit Dir finden.

BITTE BEACHTE:

1.Rückgaben können prinzipiell nur binnen 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
2.Die Ware ist bestenfalls neu, ungetragen & ungewaschen.
3.Du sendest uns die Ware zurück, im Gegenzug erhältst Du einen Wertgutschein in Höhe der zurückgeschickten Ware.

Wenn Du also einen Artikel zurückschickst, weil er Dir nicht gefällt, landet er bestenfalls bei uns in der Spendenkiste. Alle Shirts, die hier landen, werden von uns regelmäßig dem DRK "Deutsches Rotes Kreuz" übergeben. Denn es gibt auch in Deutschland genug Menschen, die sich nicht einfach so ein neues T-Shirt leisten können. Sollte das Motiv eine Spende unmöglich machen (persönliche Fotos, etc.), werfen wird das Shirt in den Schredder und letztlich in den Müll … und sind ehrlich gesagt traurig! Denn Baumwolle ist ein Naturprodukt und muss wachsen. Die T-Shirt-Herstellung hat Arbeit gemacht, das Shirt ist um die Welt gereist und wir haben uns letztendlich große Mühe bei der Produktion gegeben.

Guter Service ist uns wichtig! Genauso wichtig wie die gute Qualität unserer Produkte. Falls es dennoch einmal Grund zum Meckern gibt, scheue Dich nicht uns zu kontaktieren. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Wie kann ich eine Bestellung reklamieren?

Um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@bandyshirt.com mit folgenden Informationen:

1) Bestellnummer
2) Beschreibung des Problems wenn möglich mit Foto

Spare bis zu 50% mit unserem Mengenrabatt

Optimal für Gruppen, Vereine, Unternehmen und Teams - bei uns zählt allein die Menge der Artikel im Warenkorb. Wähle Artikel und Drucke nach deinen Wünschen aus.

Unsere Rabattstaffel:

5+ 5%
10+ 10%
20+ 15%
30+ 20%
50+ 30%
100+ 40%
300+ 50%

Der Mengenrabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen und ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten, Buttons, oder Aktionsprodukten.

Jetzt gestalten