close
Kissen
Absteigend sortieren

Eine geniale Idee: Kissen selbst bedrucken

Du überlegst hin und her, was Du jemand Besonderem in Deinem Leben schenken könntest? Verschenke doch Kissen, die Du selber gestaltest. Bei bandyshirt.de ist das mit dem Online-Creator spielend einfach möglich.

Wir möchten Dir hier einige Varianten vorstellen, wie Du anderen mit selbst bedruckten Kissen eine Freude machen kannst. Kissen und schöne Kissenhüllen kann man außerdem immer gut gebrauchen, um beispielsweise das Wohn- oder Schlafzimmer zu einem günstigen Preis optisch aufzuwerten.

Herzkissen für Geschenke, die „von Herzen kommen“

Muttertag, Valentinstag, Weihnachten, die Geburt eines Babys oder Geburtstag: Unser Herzkissen von PrintEQ ist perfekt, um besondere Menschen mit einer Aufmerksamkeit zu überraschen. Die Größe und Form sind ideal geeignet, um damit zu kuscheln, was insbesondere Babys und Kleinkinder freut.

Indem Du noch ein passendes Motiv wählst, mit dem Du das Herzkissen bedrucken lassen willst, machst Du dieses Geschenk perfekt: Dies kann zum Beispiel ein selbst gewählter Text sein, der je nach Anlass witzig oder liebevoll sein kann.

Eine tolle Idee ist es auch, das Kissen mit einem Foto Deiner Wahl bedrucken zu lassen. Gibt es vielleicht ein bestimmtes Erinnerungsfoto, dass Dich mit der zu beschenkenden Person verbindet? Das zumindest ist bei vielen eine beliebte Variante.

Natürlich kannst Du auch ein Motiv aus unserer umfangreichen Galerie aussuchen.

Two Tones: Stilvolle Kissen selber gestalten

Unser Kissen Two Tones weist – wie der Name schon sagt – zwei Farben auf: Eine Seite ist weiß, die andere wahlweise in den Nuancen Sky Blue, Black oder Antique Pink.

Antique Pink ist zum Beispiel eine beliebte Farbe für Mädchen und junge Damen. Vielleicht möchtest Du Deiner Tochter, der Nachbarstochter oder jemand anderem damit eine Freude machen. Diese Kissen sind perfekt für Mädchen-Schlafzimmer. Als Motiv bietet sich beispielsweise etwas aus unserer Galerie aus der Rubrik „Kids“ an. Das „klassische Gegenstück“ dazu wäre die Farbe Sky Blue für männlichen Nachwuchs.

Die Variante Weiß/Black macht sich hingegen gut als Grundlage für selber bedruckte Kissen für die Halloween-Deko, als Geschenk zum Junggesellenabschied mit entsprechend flottem Text oder als Präsent für einen Sportskollegen mit dem entsprechenden Motiv.

Natürlich kommen auch alle drei Farbvarianten in Frage, um sie als ausgefallene, individuelle Kopfkissen bedrucken zu lassen.

Kissen selbst gestalten: Es gibt viele tolle Möglichkeiten

Selbstverständlich haben wir auch Kissen im handelsüblichen Format im Angebot: Unsere Kissen von PrintEQ sind immer eine gute Grundlage für ausgefallene Geschenke oder selbstgemachte Heimdeko. Zum unschlagbar günstigen Preis kannst Du hier gerne zugreifen und nach Herzenslust Kissen selber gestalten. Wenn Du zunächst noch keine konkrete Idee hast, wie Du Kissen selbst bedrucken kannst, dann schau Dich doch erstmal in unserer umfassenden Galerie mit zig Motiven um. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!