Neue Kollektion für Faber

Grossbestellung vom Bau-Unternehmer Faber

Als ortsansässiges Bauunternehmen ist die Firma FABER unser Nachbar hier im Gewerbegebiet Nord in Alzey. Für alle Bereiche des Hoch-, Tief- und Straßenbaus, bietet der Bauriese seinen Kunden jahrzehntelange Erfahrung kombiniert mit der neuesten Technik.

Vergangenes Jahr durften wir schon für die Faber – Mitarbeiter Sweatshirts & Fleecemützen produzieren. Ein schönes Paket aus hellgrauen, Brust links bedruckten Sweatshirts, sowie grauen Fleecemützen mit in schwarz besticktem Stirnteil wurde von uns geliefert. Dieses Jahr war es pünktlich zur Vorweihnachtszeit erneut soweit. Wir haben über 2.000 T-Shirts mit dem 2-farbigen „Faber-Logo“ im Flockdruck veredelt. Da der Kunde die flauschige Oberfläche schätzt, kam auch kein anderes Druck-Verfahren in Frage. Jedes der Motive wurde nach dem Plotten der zwei einzelnen Farben zusammenmontiert… somit war die Druckvorstufe ausnahmsweise zeitintensiver als der T-Shirt Druck selbst. Einige fleißige Helfer waren nötig, um die Großbestellung binnen 2 Wochen (neben einigen anderen Aufträgen) umzusetzen. Jede Menge Kartons standen anschließend in unserer Versandabteilung zur Abholung bereit…

Unser erster Kontakt 2011 im Showroom der Firma Bandyshirt war sehr aufschlussreich. Anhand der aushängenden Qualitätsmuster konnten wir uns schnell für die passenden Sweats und Shirts für unsere anstehenden Mitarbeiter-Weihnachtspräsente entscheiden.

Zahlreiche Kartons für FaberWir wurden freundlich & kompetent beraten. Die Abwicklung war auch bei größeren Bestellmengen zuverlässig und schnell. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir uns auch dieses Jahr bei Textilfragen wieder für das Team von Bandyshirt entschieden.

Monika Becker, Faber Bau GmbH