Ihr Hochzeitsdatum als Schnapszahl!

Schnapszahl – Hochzeit am 12.12.2012

Heute ist für viele Brautpaare der wichtigste Tag Ihres Lebens…. das diesjährige Hochzeitsdatum schlechthin. Der 12.12.2012 ist ganz sicher einer der beliebtesten Tage in diesem Jahr um dem Partner das JA!-Wort zu geben – wer möchte denn nicht solch eine Schnapszahl als Hochzeitsdatum? Wir gratulieren allen Frischvermählten und wünschen alles Gute.
Die passenden JGA T-Shirts haben wir auch in den vergangenen Tagen & Wochen produziert und bundesweit versendet.

Geschenk Ideen zur „Schnapszahl – Hochzeit“

Übrigens: Der erste Hochzeitstag ist tatsächlich die „Baumwollene Hochzeit„…also der perfekte Anlass für ein individuell bedrucktes T-Shirt! 😉

Schaut doch einfach mal in unserem Onlineshop nach, da findet sich bestimmt für jede hübsche Braut das passende Motiv!