Bandyshirts Mitarbeiterin Franziska Rhaue

Unsere Mitarbeiterin Franziska stellt sich vor

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Franzi (eigentlich ja Franziska Rhaue, aber damit fühle ich mich so alt). Viele von Euch haben mit mir bestimmt schon im Kundenservice per Telefon oder Mail Kontakt gehabt. Seit Kurzem seht Ihr mich auch in selbst erstellten Tutorials über Fragen rund um den Druck und unseren Onlineshop. Und damit Ihr mich ein bisschen näher kennen lernen könnt, gibt es hier ein kleines Interview über mich – viel Spaß!

Wer ist eigentlich Franziska Rhaue?

Die meisten Leute kennen mich unter meinem Spitznamen Franzi, ich komme aus Alzey, der „heimlichen Hauptstadt Rheinhessens“. Somit ist auch meine Entfernung zu Bandyshirt ein Katzensprung! Ich bin 24 Jahre jung und habe in diesem Sommer erfolgreich bei Bandyshirt meine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen (viele von Euch haben bestimmt die Fotos meiner „Wassertaufe“ auf Facebook gesehen). In meiner Freizeit ist meine Motivation zum Sport ungebrochen; Tanzen zählt dabei zu meiner größten Leidenschaft!

Mein Werdegang bei Bandyshirt

Zunächst als „kleine“ Aushilfe in der Produktion angefangen, mauserte ich mich in kurzer Zeit zu einem festen Teammitglied und übernahm auch sehr schnell einiges an Verantwortung, wie beispielsweise das Anlernen neuer Mitarbeiter. Anscheinend habe ich diesen Job gar nicht mal so schlecht gemacht, nach kurzer Zeit bot man mir eine Vollzeitstelle an, die ich selbstverständlich mit Entzücken annahm. Ich wurde von Zeit zu Zeit ein immer festerer Bestandteil von Bandyshirt und genoss die Arbeit und das Vertrauen, das man mir entgegenbrachte, sehr. Meine ständige Affinität zu Kreativem machte sich auch während meiner Arbeit bemerkbar, weshalb schon bald ein Gespräch zwischen mir und unseren beiden Chefs einberufen wurde. Siehe da! Plötzlich unterschrieb ich meinen Ausbildungsvertrag zur Mediengestalterin und durfte ab diesem Zeitpunkt bei Bandyshirt lernen! Im Sommer 2016 war es dann amtlich: Nach bestandener Abschlussprüfung war die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! Da ich nach wie vor noch immer sehr gerne hier arbeite und wir uns als Team wunderbar verstehen, zögerte ich nicht eine Sekunde, als man mir die Übernahme anbot – und jetzt bin ich noch immer hier 🙂

Freundlicher Support für Kunden

Mit Herzblut kümmere ich mich gerne um die Anliegen unserer Kunden. Und es gibt doch kein Problem, das sich nicht lösen lässt! Seit Kurzem drehe ich auch fetzige, kurze Tutorials für Euch, um das Gestalten Eurer Shirts noch einfacher zu machen. Anregungen zur Verbesserung dürft Ihr natürlich auch gerne an mich weitergeben.

Es gibt ein Thema, das Euch als Tutorial brennend interessieren würde? Dann schaut auf www.bandyshirt.de im Chat vorbei oder meldet Euch einfach per Mail an kundenservice@bandyshirt.de bei mir!

Eure Franzi ♥