Sicher shoppen bei Bandyshirt und T-Shirts bestellen auf Rechnung.

T-Shirts gestalten auf Rechnung

Online T-Shirts gestalten und bequem per Rechnung oder Lastschrift bezahlen.

Natürlich sind wir immer bemüht den T-Shirt Druck noch komfortabler für Dich zu gestalten.
Dazu zählt selbstverständlich auch die Bezahlung. Wer kennt das nicht? Die ständigen Aufforderungen zum ausfüllen irgendwelcher Formulare und das virtuelle „Hose runter lassen“ was Angaben zu Deiner Person betrifft? Wer steckt eigentlich dahinter? Was machen die mit meinen Daten? Ich will doch nur T-Shirts bedrucken lassen!
Bandyshirt, die T-Shirt Druckerei Deines Vertrauens möchte auch gar nicht mehr von Dir wissen außer Deine Lieferadresse und Deinen Druckdaten!

Hier kommt Billpay in’s Spiel! Wie es geht?
Du gestaltest Deine Shirts wie gewohnt auf www.bandyshirt.de
Im Bestellvorgang wählst Du Zahlung auf Rechnung, oder per Lastschrift aus.

Die Gesamte Zahlungsabwicklung übernimmt ab hier Billpay.

Für Dich bedeutet das:

  • kein ständiges Eingeben von sensiblen Bankdaten mehr im Internet
  • keine Vorkassenleistung, oder erhöhte Nachnahmegebühr
  • sofortige Bearbeitung deiner Bestellung

Hinweis: Dieser Service steht derzeit nur für Privatpersonen zur Verfügung.

So wird das T-Shirt gestalten noch einfacher!