Das Langarm-Shirt für Herren - Stanley Shuffles

Stanley Shuffles – DAS Herren-Langarmshirt

Die  Öko-Edelmarke Stanley & Stella hat eine fantastische neue Kollektion auf den Markt gebracht. Das Sortiment umfasst T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts und Sweatjacken sowie Hoodies in verschiedenen Styles. Definitiv ein absolutes Basic ist das Herren-Langarmshirt „Stanley Shuffles„, das besonders durch sein angenehm weiches Material und die gute Passform überzeugt. Das Shirt eignet sich perfekt für nahezu alle Gelegenheiten und wurde überdies speziell für den T-Shirtdruck Dazu gehört das Damen-Langarmshirt „Stella Jokes“.
entwickelt. Der Stoff wurde – wie viele Textilien von Stanley & Stella – aus 100 Prozent gekämmter und ringgesponnener Bio-Baumwolle hergestellt. Markenzeichen des Labels ist jedoch nicht nur seine Fokussierung auf preiswerte Bio-Kleidung, sondern auch sein soziales Engagement. Stanley & Stella ist Mitglied der Fair Wear Foundation, die sich für die gerechte Entlohnung sowie menschenwürdige Arbeitsbedingungen für Arbeiter in der Textilindustrie einsetzt. Wer das weiß, freut sich umso mehr über ein Shirt von so hoher Qualität und langer Lebensdauer wie „Stanley Shuffles“. Das Shirt ist in der eher lockeren Passform Medium Fit zu haben, zur Auswahl stehen acht trendige Farbtöne in fünf Größen (S, M, L, XL, XXL).