Malle-Shirts für den nächsten JGA selbstgestalten

Malle-Shirts für Dich und Deine Freunde

„Endlich normale Leute!“ – so freut sich der Hauptdarsteller des bekannten Films „Ballermann 6“ darüber, dass er und sein Begleiter nun die Partymeile auf Mallorca gefunden haben. Die Insel ist jedes Jahr ein Besuchermagnet und zieht viele Gäste aus anderen Ländern an. Bekannt sind vor allem die Discos, in denen wilde Partys gefeiert werden. Der Sandstrand lädt dann zum Erholen ein oder zum Baden am Mittelmeer.

Mallorca – Landschaft, Strand und Malle-Shirts

Jedes Jahr zieht es tausende Touristen auf eine kleine spanische Insel: Mallorca. Das Eiland im Mittelmeer ist so beliebt, dass man inoffiziell schon vom siebzehnten deutschen Bundesland spricht. Mallorca gehört zu den Balearen – einer Inselgruppe – und stellt eine eigene Verwaltungsregion innerhalb Spaniens dar. Daher hat die Insel sogar eine eigene Hauptstadt: Palma. Wer gern wandert und Berge erklimmt, der findet hier durchaus schöne Routen und Wege. Das subtropische Klima hat zudem eine reichhaltige Flora geschaffen. Sogar die Tierwelt bietet Interessantes, beispielsweise Flamingos und frei lebende Ziegen.

ausgelassen auf Mallorca feiern – Jetzt Malle-Shirts einfach selbst gestalten!

Bekannt dürfte den meisten jedoch der Sandstrand von Palma sein, unweit dessen sich die Partymeile „Ballermann“ befindet. Gemeint sind damit eine Reihe von Großkneipen und Diskos, die Gäste locken. Insbesondere das „Oberbayern“ ist populär. Hier treten regelmäßig die Stars der Schlagerbranche auf und auch der selbsternannte König von Mallorca – Jürgen Drews – ist gern gesehener Gast.
Für die Touristen ist eine Reise hierher ein willkommener Ausgleich zum Alltag. Im wilden Nachtleben Mallorcas kann jeder endlich einmal feiern, ohne sich Gedanken an den nächsten Tag im Job zu machen, seine Sorgen vergessen und sich an der ausgelassenen Stimmung beteiligen. Es ist eben ein ganz besonderer Urlaub, bei dem der Spaß im Mittelpunkt steht.

Mit dem Malle-Shirt zur Pyrta ins Oberbayern

Aber was wäre eine Reise nach Palma de Mallorca oder die Partymeile El Arenal ohne ein dazu passendes T-Shirt mit Foto ? Zur Feierlaune gehören natürlich auch witzige Sprüche und Bilder, freche Motive und lustige Statements, die gern mitten auf einem Shirt prangen dürfen, um den Leser zu erreichen – oder um im Oberbayern einen Aufhänger dafür zu haben, jemanden anzusprechen. Die Malle-Shirts nehmen dabei gern das typische Image der Insel aufs Korn, wie etwa „FBI – FreiBierInspektor“.

Ebenso wird auf den Shirts Tom Gerhardt zitiert, der im wohl bekanntesten Film über die Ferieninsel über mehrere Umwege sein Ziel – den Ballermann – erreicht. Sein Ausruf beim Betreten des Festgeländes: „Endlich normale Leute“.

Malle-Shirts für Dich und Deine Freunde

Wer feiern gehen will, tut dies meistens nicht allein, sondern reist zusammen mit Freunden an. Gemeinsam macht alles eben noch mehr Spaß. Wäre es nicht eine coole Idee, die Shirts aufeinander abzustimmen und gewissermaßen als Partygesellschaft aufzutreten? Hier bietet Dir Bandyshirt die Möglichkeit, Eure Malle-Shirts einheitlich zu gestalten. Gerade wenn Ihr eine besonderen Anlass zu feiern habt – einen Junggesellenabschied, den Schulabschluss oder einen Geburtstag – habt Ihr durch die Shirts später noch eine schöne Erinnerung an die wilden Tage auf der Mittelmeerinsel.
Seid also kreativ und gestaltet Euch Eure eigenen Party-Hits! Hier gehts zum Malle-Shirt-Designer. 🙂