Aufdruck

bzuro A

Individuell und einzigartig: Textilien mit Aufdruck Mit Textildruck kannst Du Deine eigene Mode gestalten – kreativ, persönlich und unverwechselbar. Digitaldruck, Flockdruck oder Siebdruck bringen effektvolle Schriftzüge und tolle Motive auf Tops, Shirts, Sweatshirts, Pullover und Hoodies. Bedrucken lassen sich so …

Aufnäher

bzuro A

Aufnäher und Patches sind unglaublich vielseitig: Mit ihnen kannst Du Kleidungsstücke und andere persönliche Dinge kennzeichnen, ihnen Deine ganz eigene Note geben und sogar kleine Beschädigungen verschwinden lassen. Dein eigener Stil Beliebt sind Aufnäher schon bei den Jüngsten, sie finden …

Baumwolle

bzuro B

Baumwolle » Kulturpflanze mit angenehmen Griff! Wenn Du schon einmal die Naturfaser im Rohzustand in der Hand gehalten hast, weißt Du die Griffigkeit zu schätzen. Diese Eigenschaft macht die alte Kulturpflanze bei der Textilverarbeitung so beliebt. Sie nimmt Farbe gut …

Digitaler Direktdruck

bzuro D

Vom Speichermedium direkt aufs Shirt! Dieses noch relativ junge Verfahren hat beim Bedrucken von Textilien den altbekannten Fotodruck abgelöst. Digitaler Direktdruck ist hochwertiger und hat eine wesntlich längere Haltbarkeit als bei den früher üblichen Verfahren. Dazu fällt der Druck selber …

FairWear

bzuro F

Faire Herstellungs- und Arbeitsbedingungen für Textilien Die FairWear Foundation ist ein Zusammenschluss von 80 Unternehmen, die sich weltweit für faire Textilproduktion einsetzen. Hauptsächlich stehen die Arbeitsbedingungen im Fokus. Der Prozess beginnt bei der Produktion der Rohstoffe über die Verfahren und …

Fotogeschenke

bzuro F

Die Alleskönner: persönliche Fotogeschenke Tassen bedrucken kann fast jeder, bei uns kannst Du aber auch Mousepads und Lanyards, Kissen und Kuscheltiere, die wieder neu entdeckten Tragetaschen oder den Dauerbrenner Cap mit Deinem Lieblingsfoto oder Spruch versehen bestellen. Fotogeschenke für jeden …

Gildan

bzuro G

Das Label Gildan: T-Shirts für Frauen, Männer und Kinder Die Marke Gildan präsentiert qualitativ hochwertige Mode. Der Shirtbereich stellt eine wesentliche Kategorie dar. Mit über 43.000 Mitarbeitern produziert das Unternehmen überwiegend in Mittelamerika, Nordamerika und Ländern beziehungsweise Inseln, die zum …

Öko-Tex Standard 100

bzuro O

Geprüfte Textilien für mehr Verbrauchersicherheit! Öko-Tex Standard 100 ist das wohl bekannteste und weltweit gültige Prüfsiegel für unabhängig geprüfte Textilien. Es wird von der internationalen Gemeinschaft für Forschung und Prüfung auf dem Gebiet der Textilökologie in Zürich herausgegeben. Die Organisation …