Ein Haufen Polos

Ein Haufen Polos – ETG Kurzschluss e.V.

Polos des ETG Kurzschluss e.V.

Alle Jahre wieder freuen wir uns über treue Kunden. So auch die jährliche Bestellung des ETG Kurzschluss e.V.  Wie im Vorjahr sollten es auch diesesmal ca. 150 Poloshirts aus dem Hause B&C sein.
Safran Men & Safran Pure-Woman heißen die Polos aus dem Duo-Concept vom belgischen Hersteller B&C. Mit 180g/qm, 100 % Baumwolle und über 20 gemeinsamen Farben, sind diese Shirts gut & gerne im Verkauf. Nackenband, Doppelnähte sowie die 3er-Knopfleiste Ton-in-Ton runden das Bild ab. Optimal um Gruppen & Vereine einheitlich schick anzuziehen.
In diesem Fall werden die dunkelblauen Poloshirts einen gelben Flextransferdruck „Schriftzug: Contact“ auf den Ärmel, sowie einen Multicolor-Flex „Motiv: Puzzleteile“ auf die rechte Schulterpartie bekommen.
Jährlich wechselt das Schultermotiv im Detail, die Form des Puzzleteils ist jedoch schon ein Markenzeichen der jährlichen Serie.

Wir bestellen gerne Jahr für Jahr unsere Poloshirts bei Bandyshirt. Eine tolle Qualität zum Super-Preis. Ich habe schon für deutlich mehr Geld – schlechtere Poloshirts erstanden!
Herr Marwin Kiesewetter , ETG Kurzschluss e.V. an der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.