Wechel ins Jahr 2013

Das Jahr 2012 war gut… Was kommt 2013?

Sylvester naht und damit neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende. Ereignisreich können wir es nennen! Abertausende T-Shirts wurden bedruckt, mit witzigen, schicken und teilweise auch privaten Motiven versehen! (Dazu schweigen wir natürlich! ;))  Wir konnten viele neue Kunden gewinnen und bestehende mit neuen bedruckten & bestickten Textilien beliefern. Es war ein spannendes Jahr.
Nicht zuletzt durch unseren Standortwechsel in Alzey. Nach nunmehr zwölf Monaten im neuen Heim ist das Fazit positiv. Der neue Produktionsstandort wird von unseren Kunden deutlich besser angenommen als der alte. Zentral im Gewerbegebiet Nord gelegen, mit gut lesbarem Schild, ausreichend Parkplätzen und jeder Menge Produktionsfläche. Ein wichtiger Schritt, den wir im kommenden Jahr durch den Ausbau des Showrooms und weiteren Büroflächen für die Grafikabteilung verfeinern werden.
Durch eine stetige Optimierung der Produktionsabläufe konnten wir den Durchlauf der Druck-Aufträge deutlich anheben & somit Wartezeiten weiter reduzieren. Individuell bedruckte T-Shirts sind keine Stangenware…sie werden ja schließlich erst nach Ihren Wünschen angefertigt 🙂 … da müssen die nötigen Abläufe schon gut durchdacht sein, um kurze Produktionszeiten zu gewähren.

Neue Materialien wie Twill-Flex, Diskoflex und eine allgemein deutlich erweiterte  Farbauswahl in wählbaren Flex & Flockfarben vergrößeren die Möglichkeiten in unserem T-Shirt Designer…und dies wurde auch positiv angenommen! Der Zuwachs der online Bestellungen ist beachtlich. Ein Großteil aller T-Shirt Druckaufträge wird inzwischen bequem online zu Hause oder im Büro platziert. Auf diesem Weg bedrucken & liefern wir T-Shirts für viele Kunden, Vereine und Firmen aus ganz Deutschland.
Als Besonderheit möchte ich nochmals unsere neuen Strass-Schriften hervorheben. Nach vielen Kundenrückfragen haben wir diese ebenfalls in unseren Shirts-Designer einbinden können. Seitdem können Fans der Glitzersteine individuelle Schriftzüge eingeben und sogar die Farben der Steine bestimmen. Ein schickes Highlight, welches gerade in der Vorweihnachtszeit für viele Geschenke genutzt wurde. Ein T-Shirt mit glitzerndem Text aus Strass-Steinen, eigens gestaltet für die Liebste oder den Liebsten… viele nette Ideen waren dabei! 🙂
Ausserdem haben wir eine Vielzahl von Motiven auf unserer Homepage allen Kunden zum Selbstgestalten Ihrer Shirts bereitgestellt. Jede Menge Designs stehen in Kategorien sortiert bereit und haben schon so manches triste Shirt aufgewertet! Auch in dieser Richtung werden wir im kommenden Jahr weiter arbeiten.

Stichwort „Kommendes Jahr“, was erwartet unsere Kunden?  2013 heißt es, und steht klar im Zeichen des T-Shirt Drucks! Wir haben viele Weiterentwicklungen vorbereitet und einige Ideen in den Schubladen. Es wird eine komplett überarbeitete Website geben, mit frischem Design, einigen Neuheiten und Verbesserungen.
Die Produktauswahl wird zur neuen Saison erweitert. Neue Shirts bestehender Hersteller stehen dann zur Verfügung. Wir werden auch neue Hersteller hinzubekommen… es wird etwas schicker… so viel sei gesagt! 😉 Auch die Fotogeschenke werden bedacht. Hier werden wir die Auswahl deutlich vergößern und auch mit Aussergewöhnlichem auffahren! Bedruckbare FlipFlops, Covers für Smartphones & Tabletts sind nur ein Teil der Neuigkeiten.

Es lohnt sich also dran zu bleiben…wir stellen regelmäßig Neues auf diesem Blog oder per Newsletter vor. Unsere Facebook & Twitter Fans werden wir auch nicht vernachlässigen und einige Schnäppchen & Rabatte rausgeben.

Wir sind schon jetzt voller Tatendrang und Vorfreude, nutzen aber noch die ruhigen Tage zwischen den Jahren um Kraft zu tanken. Ab 07. Januar geht es dann wieder los.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich weltuntergangsfreies Jahr 2013! 😉