Mit Bandyshirt auf dem Siegertreppchen

Mit Bandyshirt auf dem Siegertreppchen

Seit zwei Tagen laufen schon die olympischen Spiele 2012 in London und viele tausende Leute sitzen vor dem Fernseher und hoffen auf einen Platz auf dem Siegertreppchen. Auch ich schaue mir fast alle Wettkämpfe an. Die letzten Spiele (2008) haben übrigens 4,7 Milliarden Menschen am Fernsehen verfolgt. Und auch wenn es für die deutsche Mannschaft derzeit nicht überall gut läuft, drücke ich unseren Athleten die Daumen und …

… bedrucke für alle Vereinssportler und Freizeitathleten die passende Sportbekleidung. Für Vereine biete ich zusätzlich 5% Rabatt für die Dauer der Olympischen Spiele 2012 und noch weitere fünf Tage danach. Also kommt bis einschließlich zum 17. August 2012 zu mir nach Alzey und holt Euch Eure Ausstattung für den Verein.

Bei mir findet Ihr Funktionsshirts, Sporthosen, Laufhosen, Windjacken, Trainingsanzüge für Euren Sport und auch das passende Handtuch für die erfrischende Dusche danach.

Geeignet ist das Angebot auch für Unternehmen, die Ihren Verein mit passender Trainingskleidung unterstützen wollen. Unsere Drucke halten perfekt und lang – wie gute Werbung so halten soll.

Also, ich freu mich auf Euch und die ersten Medaillen und einen Platz auf dem Siegertreppchen für unsere Athleten
Euer Bandy