Teste unseren T-Shirt Konfigurator

Der T-Shirt Konfigurator

Ein T-Shirt, das selbst gestaltet wurde, ist in jedem Fall immer ein ganz besonderes Einzelstück. Doch wie kommt die Idee letztendlich professionell auf das jeweilige T-Shirt? Hier kommt der T-Shirt Designer, auch T-Shirt Konfigurator genannt, ins Spiel.

Er bietet die Möglichkeit, ganz individuell das jeweilige Kleidungsstück oder auch ein Fotogeschenk, das ebenfalls von BANDYSHIRT ® angeboten wird, nach den eigenen Vorstellungen zu kreieren.

Die Vorgehensweise dabei ist denkbar einfach und erfordert keinerlei Vorkenntnisse aus dem Bereich Textildruck oder Textilveredelung.

Der Kunde sucht sich im ersten Schritt sein Wunschprodukt, sei es ein Kleidungsstück oder ein Geschenkartikel aus. Nun muss die Größe bestimmt werden. Neben bereits fertigen Motiven besteht auch die Möglichkeit, eigene Bilder, Motive oder Fotos hochzuladen. Auch die Verwendung von individuellen Texten ist möglich.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.de … es lohnt sich!