Abschluss-Shirts selbst gestalten

Abschluss-Shirts selbstgestalten

Es ist vollbracht! Eine Ära geht zu Ende, … der Schulabschluss naht!
Dieses Event gilt es gebührend zu feiern und da darf natürlich ein selbst gestaltetes Abschluss Shirt nicht fehlen. „Auch Stars müssen einmal gehen!, Die Elite braucht kein Motto!“ oder eben euer ganz eigenes vielleicht selbst gezeichnetes Motiv. Wir von Bandyshirt stehen euch gerne zur Seite. In den vergangenen Jahren haben wir schon endlos viele „Abschluss-Jobs“ bearbeitet und gedruckt.

Das Abschluss T-Shirt ist ein tolles Andenken an die endlosen Unterichtszeiten, die viel wichtigeren Schulpausen und die vielen Freunde & Bekannten, die dort gewonnen wurden. Ein wichtiger Lebensabschnitt geht zu Ende und wird gekrönt durch euer eigenes Schulabschluss-T-Shirt.

Die Shirts: Unsere Auswahl ist sehr vielfältig. Wir arbeiten mit den größten Textilherstellern Europas zusammen und bieten einige Marken an. Von günstigen Basics bis zu aufwendiger gearbeiteten Shirts ist alles dabei. Natürlich in vielen Farben und Schnitten. In unserem Showroom können viele T-Shirts, Polos, Sweatshirts oder Kapuzen-Jacken anprobiert werden. Auf Anfrage stellen wir auch Musterkollektionen zur Verfügung. Ihr könnt euch vorab über die Passform & Qualität informieren und seid sicher das euer Shirt dann auch passt! 🙂

Die Motive: Meistens wird auf die Vorderseite das Abschluss-Motto gedruckt. Einfarbig oder kunterbunt, alles ist möglich. Die Rückseite bietet in der Regel den Platz für die Namenslisten der Klasse oder des Jahrgangs. Oftmals kommt auch hier nochmals in kleiner Abwandlung das Motto drüber oder drunter. Eine schöne Idee ist auch die Namen als die eigenen Unterschriften abzubilden – dann wird es noch individueller und keinesfalls von der Stange. Gerne wird auch zusätzlich zur Namensliste, noch der eigene Name aufgedruckt. Hierfür ist der Ärmel gut geeignet.

Gestalte deine Abschluss-ShirtsDie Auswahl der Abschluss-Motive wird stetig erweitert. Unsere Designer & Gestalter arbeiten an jeder Menge Ideen. Sogar an Strass-Motiven; vielleicht eine schicke Alternative für die Ladies!? Der Großteil aller Aufträge birgt aber noch immer eigene Motiv-Ideen. Wenn ihr uns diese zur Verfügung stellt, legen wir gerne grafisch Hand an und bringen alles druckfertig ins Reine. Die entsprechend modernen T-Shirt Druckverfahren stehen bereit.

Der Weg zu euren Shirts ist ganz einfach:

  • Möglichkeit 1: Ihr nehmt Kontakt zu uns auf (kostenfreie Druckanfrage). Wir erstellen euch kurzfristig ein passendes Angebot. Hierbei ist es hilfreich schon zu Beginn offen das mögliche Budget zu sprechen. Umso besser können wir individuell für euch planen.
  • Möglichkeit 2: Ihr nutzt unseren T-Shirt Designer und gestaltet eure Shirts online selbst. Shirts auswählen, Motiv gestalten oder hochladen, Größen festlegen..bestellen & fertig!
  • Möglichkeit 3: Ihr nutzt unseren Showroom in Alzey (Wegbeschreibung). Hier könnt ihr euch beraten lassen, die Shirts anfassen und anprobieren. Gerne drehen wir auch eine Runde durch die Produktionshalle und besprechen Details.

 

Witzig: Nicht nur Abi-Shirts, oder Abschluss-Shirts für Schulabgänger werden heutzutage in Auftrag gegeben. Sogar Kindergärten haben bei uns schon T-Shirts für die kleinen Abgänger drucken lassen. 😉